solardorf

willkommen zu Hause

Was würdest du wählen?

| 1 Kommentar

Man hat oft die Wahl zwischen vielen, belanglosen und gar inhaltslosen Sachen im Leben.
Sei es die Frage “Was esse ich heute? Pommes oder Döner?” oder sei es “Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Ich mag Toast….”.

Doch ich habe in den letzten Wochen nichts Inhaltsleereres als die Wahlplakate im Landkreis Gotha für die Landratswahl im April gesehen.
Ich versuche im Folgenden meine geringfügige Wut auf die Parteien zu unterdrücken, sonst müsste dieser Eintrag FSK 16 sein…und das wäre schlecht fürs Marketing.

Weiterlesen auf IMHO

Autor: Alexander Grüßung

Ich bin Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und ich beschäftige mich gerne mit der Web- und Appentwicklung. Folge mir auf Facebook und Google+. Gerne kannst auch der solardorf Fanepage auf FB und G+ folgen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Blogs aus Thüringen bei ebuzzig.de – Ranking für April 2012 | world wide Brandenburg

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


9 + fünf =